Unser Motto: Meisterliche Qualität, Zuverlässigkeit und Partnerschaft.

Unser Unternehmen wurde 1988 als Freie Kfz-Werkstatt und Reifenservice gegründet. Durch unsere Dienstleistungen, die vom Kundendienst bis hin zu aufwendigen Instandsetzungen div. Baugruppen reichen, bieten wir ein umfassendes Angebot rund ums Auto.
Reparaturen werden mit Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität durchgeführt.
Mit modernster Prüftechnik und ständiger Weiterbildung sind und halten wir uns auf dem aktuellen Stand.
Neben unserem Service- u. Reparaturangebot haben wir uns auf die Nachrüstung von alternativen Antriebsenergien in Kraftfahrzeuge aller Fabrikate spezialisiert.
 

Unser Team

besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal,

das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Erwin Dürr

Kfz- Mechanikermeister und Firmeninhaber

 

Sein Aufgabenbereich umfasst einfach alles rund um`s Auto.

Von der kompetenten und freundlichen Kundenberatung über die Diagnose und anschließender Reparatur.

Ob es ein Auto der neusten Generation oder Oldtimer ist, ist für Ihn, durch seine langjährige Erfahrung, eine gern gesehene Herausforderung.

Unser Chef hält sich durch ständige Schulungen auf dem neuesten Stand.


 

Karin Dürr, Chefin

Organisation - Büro

 

Ohne Sie geht nichts!

Sie sorgt für einen reibungslosen Ablauf in der Verwaltung.

Bei der Terminvereinbarung oder der Annahme Ihres Fahrzeuges ist sie die Richtige.

 

Tilo Sobotta

Geselle, Kfz- Mechatroniker

 

Tilo hat seine Ausbildung in einem Ford Autohaus absolviert und mit Erfolg abgeschlossen.

Durch diverse Weiterbildungen, wie z.b. die Sachkunde über Airbag und Klimaanlagen oder die Berechtigung zur Durchführung der Abgasuntersuchung,

hat sich Tilo so weitere Qualifikationen angeeignet. Durch regelmäßige Weiterbildungen wird er sein Wissen und Können weiter vertiefen.

Bei Servicearbeiten oder aufwendigen Reparaturen setzt Tilo selbst als Junggeselle seine außerordentliche Fertigkeiten     geschickt bei der täglichen Arbeit ein.

 

Simon Fries

Auszubildender, Kfz- Mechatroniker

 

Simon  absolviert zurzeit eine  Ausbildung im 3. Lehrjahr zum Kfz-Mechatroniker

Nach einer verkürzen Ausbildungszeit  wird er diese sicher erfolgreich abschliesen.

Schon während seiner Ausbildung zeigt er besondere Kenntnisse und Fertigkeiten in den Bereichen Mechanik und Elektrik.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt